SPD-Ortsbezirk Erbach

Als ich vor knapp zwei Jahren gefragt wurde, ob ich den Vorstand des SPD-Ortsvereins Bad Camberg übernehmen möchte, war für mich ein wesentliches Ziel, auch Jüngere für ein politisches Engagement zum Wohle unserer Stadt zu motivieren. Selbstredend aber durchaus auch im Bewußtsein, dass hierbei Wissen und Erfahrung der Älteren nicht ins Hintertreffen geraten dürfen. Wie so oft im Leben, kommt es hierbei auf die richtige Mischung an.
Für mich trifft dies exakt auf den neuen Vorstand des SPD-Ortsbezirks Erbach zu. Christian Müller als 1. Vorsitzender, Tobias Ochs als sein Stellvertreter, Matthias Held als Schriftführer und Claudia Ungeheuer-Günther als stellv. Schriftführerin können auf die Unterstützung ihres Beisitzers Alfred Meyer hoffen, der als ehemaliger langgedienter Erbacher Ortsvorsteher über einen reichen kommunalpolitischen Erfahrungsschatz verfügt.
Ich wünsche dem neuen Ortsbezirksvorstand viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.

_DSC8794

Schreibe einen Kommentar