Wandertag

p1150265
Die Stadt Bad Camberg und die Gemeinde Hünstetten hatten am Samstag zu einer Wanderung vom Bürgerhaus „Kurhaus Bad Camberg“ bis nach Beuerbach eingeladen.
Geleitet wurde die Wanderung von Frau Rita Kulzer-Weidenbach, die auch zu Flora und Fauna am Wegesrand Interessantes zu berichten wußte.
An der Gemarkungsgrenze zu Beuerbach wartete der Hünstettener Bürgermeister Jan Kraus mit Apfelwein und Apfelsaft auf die knapp 50 Teilnehmer.
Nachdem der Durst gelöscht war, wurde die letzte Etappe bis zur Gaststätte Gilberg in Angriff genommen, um dann dort auch noch etwas zu essen. Der Heimweg nach Bad Camberg konnte gegen einen kleinen Obolus mit dem extra organisierten Bus angetreten werden. Neben vielen Cambergern waren auch Kurgäste und Einwohner aus den Nachbarorten unter den Wanderern.
Aber nun möchte ich statt vieler Worte einfach nur einige Bilder dieses schönen Ausflugs präsentieren:
p1150264 p1150263 p1150262 p1150261 p1150257 p1150256 p1150255 p1150254 p1150253

Teilen erwünscht!

Kommentar verfassen